DEUTSCHES CHORFEST

Frankfurt ist ganz CHOR!

Chorfeste leben von der Begegnung singender Menschen. Bei Konzerten oder in Gottesdiensten, auf offenen Chorfestbühnen oder in sozialen Einrichtungen, in kleinen Kirchen oder Open Air – vom 7. bis 10. Juni 2012 werden zehntausende Sängerinnen und Sänger Frankfurt am Main zu einer einzigen großen Bühne machen.

JETZT NOCH ANMELDEN!

Am 29. Februar 2012 endet die Anmeldefrist für die Teilnahme, nutzen Sie die verbleibenden Tage zur Anmeldung.
Alle gemeldeten Chöre haben die Chance, sich auf Chorfestbühnen mit einem freien Programm in den verschiedenen Kategorien zu präsentieren, es gibt noch freie Plätze in allen Stimmen für das große Elias-Mitsingkonzert sowie beim Abschlusskonzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle und die Kirchengemeinden und sozialen Einrichtungen freuen sich über Musik am Sonntagvormittag. Neben diesen zahlreichen Möglichkeiten aufzutreten erwartet die Sängerinnen und Sänger neben grandioser Stimmung in der Frankfurter Innenstadt zahlreiche Sonderkonzerte, offene Singen, Open Air-Bühnenprogramme und – chorisch eingerahmt – das Europameisterschafts-Spiel Deutschland–Portugal als gemeinsames Public Viewing. Das Anmeldeformular für Chöre und Einzelpersonen kann bei uns angefordert werden, natürlich können sich die Chöre auf der Chorfest-Homepage auch direkt anmelden.