Der neue Vorstand im SKM

Der.neu.Vorstand.2016Mit strahlenden Gesichtern präsentierte sich der neu aufgestellte Vorstand des Sängerkreises Moers 1924 e.V. den Delegierten nach der in Alpen-Menzelen kürzlich stattgefundenen Jahreshaupt- versammlung mit Neuwahlen.

(v.lks.  neu – Geschäftsführer Alfred Groß, neu – Beisitzerin Beate Medland,  neu – zuvor Beisitzer – Schatzmeister Rudolf Thiesies,  neu – Beisitzerin Marita Kumm-Schleicher, alt – 1. Vorsitzender Georg Bruckmann,  alt – 2. Vorsitzender Erwin Dietrich).

Versammlungsleiter Adolf Baldin des MGV Constantia Baerl 1885  schaffte es mit diplomatischem Geschick,  den Part Neuwahlen  über die Bühne zu bringen, sodass sich letztlich die genannten neuen/alten Vorstandsmitglieder mit einem Lächeln präsentieren konnten.

In der am vergangenen Donnerstag  stattgefundenen 1. konstituierenden Stitzung bekräftigten alle Vorstandsmitglieder ihre Einsatzbereitschaft mit einem gewissen Optimismus,  zum Wohle der angeschlossenen 45 Mitgliedsvereine mit ihren  rd. 1560 Sängerinnen und Sängern.

Sie fühlen sich zu alt und möchten trotzdem noch singen?
Sie sind jung/älter und möchten einen eigenen Chor gründen ?
Sie haben Interesse an einem Workshop:"Vom Notenblatt zum Bühnenauftritt"?

Bitte wenden Sie  sich an Herrn Bruckmann.