Chorleiter/in gesucht …

Wer wir sind

Wir, die Lightning Souls aus Kamp-Lintfort sind ein Gospelchor, der im Jahr 2000 als Projektchor gegründet wurde. Der Chor besteht aus 45 Mitgliedern zwischen 20 und 70 Jahren. Wir lieben Gospel in seiner ganzen Vielfalt von traditionellem Blackgospel, über klassischere, besinnliche Interpretationen, bis hin zu Rock und Moderngospel. Wir sind eine unkomplizierte Gemeinschaft, die gerne neue Lieder ausprobiert und für die der Spaß am Singen und gemeinsam musizieren im Vordergrund steht. Auf Konfirmationen, Hochzeiten und Taufen bis hin zu großen Konzerten hat man uns bereits hören und buchen können.

Was wir bieten

Proben Donnerstags von 18.45 Uhr – 21.30 Uhr in einem warmen Probenraum in Kamp-Lintfort. Eine erfahrene und motivierte Chorleiterin und eine freundliche und fröhliche Gemeinschaft

Was wir suchen

Eine/n Chorleiter/in. Wichtig ist uns die Motivation und Spaß an der musikalische Leitung unseres Chores.

Christina v. Deyk                                 Mathias Boldt

Vorstand@lightningsouls.de                01707376809