Projektsängerinnen und Sänger gesucht…

Sehr geehrte Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung,

die Krefelder Liederfreunde, ein Chor im Sängerkreis Moers 1924 e.V. werden am Samstag, 14. Dezember 2019 wieder ein Weihnachtskonzert mit verschiedenen Stücken darbieten. Wir sind aus verschiedenen Gründen und aufgrund des bisherigen Programmentwurfs dieses Mal auf partnerschaftliche und singkräftige Unterstützung chorerfahrener Sängerinnen und Sänger angewiesen. Es wäre schön, wenn sich ein noch klangvollerer Chor zum Konzert bilden würde.

  • Wer hat Interesse projektweise an den Chorproben (Montag 20-21.30 Uhr) im Krefeld-Uerdinger Ruderclub sowie am Konzert (14.12.19) teilzunehmen? Wenn ein (regelmäßiger) Probenbesuch nicht dargestellt werden kann, dann bitte mit dem Unterzeichner dieser Info eine individuelle Lösung absprechen. Es werden zeitnah zum Konzert auch Sonderprobe(n) (samstags) stattfinden.

Die konkreten Stücke, Noten und Hörproben werden noch auf meiner Homepage www.Konzertsänger.com eingestellt.

Ich freue mich auf Ihre vielfältigen Reaktionen, Ihre persönliche Nachricht und Unterstützung.

Mit Sangesgrüßen

Michael Sibbing                                                                                     Vizekreischorleiter                                                                                                       Sängerkreis Moers 1924 e.V.

Michael Sibbing * Chorleiter * Gesangspädagoge Konzertsänger   
Albrecht-Dürer-Str. 4, 47652 Weeze * (0173) 53 90 494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.