Chorleiter gesucht…

Was wir bieten

Wir, die Lightning Souls aus Kamp-Lintfort sind ein Gospelchor, der im Jahr 2000 als Projektchor gegründet wurde. Der Chor besteht aus 35 Mitgliedern zwischen 20 und 70 Jahren. Wir lieben Gospel……

in seiner ganzen Vielfalt von traditionellem Blackgospel, über klassischere, besinnliche Interpretationen, bis hin zu Rock und Moderngospel. Wir sind eine ökumenische Gemeinschaft, die gerne neue Lieder ausprobiert und für die der Spaß am Singen und gemeinsam musizieren im Vordergrund steht. Auf Konfirmationen, Hochzeiten und Taufen bis hin zu großen Konzerten hat man uns bereits hören und buchen können.

Wir proben Donnerstags von 19.30 Uhr – 21.30 Uhr in einem warmen Probenraum in Kamp-Lintfort. 

Was wir suchen

Eine/n Chorleiter/in mit Erfahrung im Gospel-/ Jazzpiano. Wichtig ist uns die Motivation und Spaß an der musikalische Leitung unseres Chores.

Bei Interesse melden sie sich bitte bei

Annette Erdmann: erdmann_annette@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert