Änderungen …

ergaben sich auf der Jahreshauptversammlung am 01.02.2020 in unserem Sängerkreis Moers 1924 e.V.

Der bisherige geschäftsführende Vorstand, sowie die 1. Beisitzerin, Christel Malorny vom Chor Harmonie Rheinberg,  wurde 1-einstimmig mit je einer Stimmenthaltung wiedergewählt, Neu für die Vorstandsarbeit konnte als 2. Beisitzerin KRISTIN HAGER, gleichwohl im Vorstand der „Lightning Souls“  Kamp-Lintfort aktiv,  gewonnen werden.

Die bisherige Kreischorleiterin LIZ DÖHRING übergab  ihr Amt an ihren bisherigen Vertreter Michael Sibbing, nachdem er  vom Vorstand in der JHV  hierzu berufen wurde. Die Position des Vizekreischorleiters ist noch vakant.

„Der Sängerkreis ist für die nächsten 2 Jahre wieder gut aufgestellt“, so schrieb die RP u.a.  in ihrem ausführlichen Bericht vom 11.02.2020 und gab damit die   Meinung von Georg Bruckmann  treffend wieder.

Aktuelle Zahlen.

Zum Sängerkreis Moers1924 e.V.  zählen aktuell 49 Chorgemeinschaften mit rd. 1700 aktiven Sängerinnen und Sängern mit einem Einzugsgebiet von Krefeld-Uerdingen – Kleve und Duisburg.

MACHEN SIE MIT – SINGEN SIE MIT!