Mit Optimismus ins nächste Jahrzehnt …

so unser Slogan zum Jahreswechsel 2020/2021.  nach einem in vielerlei Hinsicht deprimierendem Jahr. Besonders Sängerinnen und Sänger vermissten und vermissen einmal mehr mit Blick auf Corona das Singen außerhalb der heimischen 4 Wände.  Die Hoffnung stirbt zuletzt, so unsere Gedanken im Dez. 2020.

Mittlerweile sind wieder 2 Monate mit mageren  Perspektiven vergangen. Mit Blick auf die eher steigenden Infektionszahlen und schleppend verlaufender Impfaktionen.  sollte es auch noch etwas dauern.

Jedoch, und das registrieren wir sehr positiv,  einige Chorgemeinschaften halten in Videokonferenzen den Kontakt zu  ihren Mitgliedern  und üben den Gesang online, präparieren sich auf einen Neubeginn ab dem 2. Halbjahr 2021.

Als Leser unserer Seite interessiert uns, was Sie persönlich unternehmen würden, wenn Sie als Sängerin/Sänger auch „am Ball“ bleiben möchten. Sie haben Ideen und Anregungen? Schreiben Sie uns…..

Mit Sangesgrüßen
Sängerkreis Moers 1924 e.V.